Und wieder: William & Kate flittern auf den Seychellen!

Und wieder: William & Kate flittern auf den Seychellen!

Nun berichtet es auch die BILD – und die weiß es von “The Sun”. Wer weiß, vielleicht treffen wir die königlichen Hoheiten ja sogar irgendwo, denn in sieben Tagen sind wir auch wieder auf den Seychellen… 😀 

Hier geht es zur Quelle:

Welche Wonne! Eine Villa mit Himmelbett und Marmorbadewanne, eine Terrasse mit Ausblick auf das türkisblaue Meer des Indischen Ozeans. Hier kann man die Seele baumeln lassen…

Prinz William (28) und seine frisch angetraute Ehefrau Kate (29) verbringen ihre Flitterwochen auf den Seychellen. Das berichten britische Zeitungen.

Für Verliebte sind die Tropeninseln DER Platz: Keine Nachbarn, Autos, Handys. Nur Sonne, Meer und gaaanz viel Liebe.

Das Paar sei gestern auf dem Flughafen der Inselkette im Indischen Ozean mit einem Privatjet gelandet, berichteten mehrere Zeitungen unter Berufung auf das Tourismusministerium und das Fremdenverkehrsamt der Seychellen. Von dort aus seien sie zu einer abgelegenen Insel weitergereist, glauben der „Daily Telegraph“ und die „Times“ zu wissen. Eine offizielle Bestätigung der Berichte gab es zunächst nicht. Das Büro von Prinz William hatte zuvor lediglich bekannt gegeben, das Paar sei zur Hochzeitsreise aufgebrochen – ohne aber den Urlaubsort zu nennen.

Zehn Tage will sich das Herzogenpaar laut „The Sun“ auf einer der 115 Seychelleninseln unter Palmen entspannen, baden, sich gegenseitig verwöhnen. Und auch den Preis der angeblichen Luxus-Villa von William und Kate will „The Sun“ wissen: 4000 Pfund (rund 6500 Euro) – pro Nacht.

Im North Island Resort – 2003 wurde die Insel North Island zu einem privaten Ferienclub mit elf Gästehäusern ausgebaut – sollen sich William und Kate für ihre Flitterwochen eingebucht haben, schreibt die Zeitung „The Guardian“. Hier ist von einem Flitterwochenpreis von 3220 Pfund (rund 5300 Euro) pro Nacht die Rede. Allerdings könne man auch alle elf Luxus-Villen des Resorts mieten – für 43 000 Pfund (rund 70 900 Euro). Zur Ausstattung einer dieser Villen gehören unter anderem ein runder Swimmingpool und eine Kino-Lounge.

„William möchte, dass Kate relaxt und es nur um sie und ihn geht. Das ist der perfekte Platz für die beiden“, soll eine nicht namentlich genannte Quelle gegenüber dem „Mirror“ ausgeplaudert haben. Und: William und Kate sollen sich bereits auf zwei klapprige Fahrräder geschwungen haben, um die Insel zu erkunden.

Bewohner der Seychellen haben sich begeistert über Berichte über die Flitterwochen von Prinz William und seiner Ehefrau Kate in ihrem Land geäußert. Eine lokale Zeitung berichtete am Mittwoch über die Freude der Inselbewohner angesichts der Meldungen vom königlichen Besuch. „Ich bin sehr froh, dass sie hier im Urlaub sind und Spaß haben”, sagte auch der pensionierte Polizist Rene Vidod in einem Pub in der Hauptstadt Victoria. „Alle sind froh.”

Das Paar bitte um die Respektierung seiner Privatsphäre während der Reise, betonte Clarence House, die Residenz des Prinzenpaars in London. Auf den Seychellen hatten William und Kate bereits 2007 einen gemeinsamen Urlaub verbracht…

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen