After-Wedding-Fotoshoot auf La Digue

After-Wedding-Fotoshoot auf La Digue

hochzeit seychellen beitrag 2889

Am 25.08.2018 erhielt ich die folgende Nachricht von Anita und Mark:

“Lieber Torsten,

zuerst einmal möchten wir dir ein Kompliment für deine tollen Bilder aussprechen. Sie sind einfach mega! ♥

Wir sind Mark und Anita aus Deutschland und sind zum ersten Mal vom 13.10.-27.10. auf den Seychellen. In dieser Zeit machen wir das “klassische” Inselhopping 5 Tage Mahe , 5 Tage Praslin und 4 Tage La Digue. Wir möchten den wahrscheinlich schönsten Urlaub aller Zeiten mit deinen Fotos lebendig halten.

Gibt es noch ein Zeifenster im oben genannten Zeitraum, in dem du noch Kapazitäten hast? Und wenn ja wie wäre dein Angebot für uns? Nach der Info auf deiner Homepage bist du in diesem Zeitraum wahrscheinlich schon gebucht, aber versuchen kann man es ja mal 🙂

Lg Anita und Mark”

Und die beiden hatten tatsächlich Glück, denn der 25. Oktober war als einziger Tag in meinem Terminkalender frei geblieben! Also fotografierten wir vom Morgen bis zum Sonnenuntergang auf La Digue und klapperten die tollsten Fotospots meiner Lieblingsinsel ab.

Dieses Foto entstand bei Sonnenuntergang an der weltberühmten Anse Source d´Argent, dem meistfotografierten Strand der Welt. Es war das letzte von vielen traumhaften Fotos, die wir an diesem Tag geschossen haben.

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top