Hochzeit auf den Seychellen – Das Foto der Woche

Hochzeit auf den Seychellen – Das Foto der Woche

hochzeit seychellen111

Madlen und René heirateten am 19.11.2019 auf den Seychellen und buchten mich für nur einen einzigen Fototag, da es zeitlich bei mir leider nicht mehr anders passte. Alles bereits ausgebucht! Aber auch an nur einem Tag kann man schöne Fotos machen. Natürlich nicht so viele und abwechslungsreiche Hochzeitsfotos wie an zwei oder sogar an drei Fototagen – aber wenn man sich als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen gut auskennt und weiß, wann man wo die besten Bedingungen zu erwarten hat, so ist ein einziger Fototag schon durchaus mehr als eine “gute Basis”.

In ein ganz bestimmtes Motiv, welches Madlen und René von meiner Webseite kannten, hatten die beiden sich ganz besonders verliebt. Ich kann dies absolut und aus vollstem Herzen nachempfinden, denn dieser winzige Strand ist so unglaublich fotogen, dass ich immer wieder aufs Neue staunend stehen bleibe, wenn ich dort ankomme. Dieser magische Ort gehört zu meinen absoluten Lieblings-Fotospots auf den Seychellen!

Da dieser fotogene Strand allerdings recht abgelegen liegt, müssen die Paare mit mir zunächst gemeinsam ein wenig “über Stock und Stein” wandern. Während der ersten fünf Minuten geht es hierbei recht steil bergauf. Dass dies beim typischen Seychellenklima durchaus ein wenig schweißtreibend ist, muss ich vermutlich nicht explizit erwähnen. Feste Schuhe mit griffiger Sohle sind absolut empfehlenswert! Dies gilt übrigens für so nahezu alle Fotospots, die ich mit “meinen” Hochzeitspaaren auf den Seychellen ansteuere. Sowohl das mit den Schuhen als auch das mit dem Schweiß…

Am Ziel angekommen, wird man dann aber für die vorangegangenen Strapazen mehr als belohnt. Was für ein Traumstrand! Fotogener geht es kaum. Als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen habe ich natürlich schon viele tolle Spots entdeckt, aber dieser ist schon etwas ganz Besonderes:

Es sind nicht nur die makellos schönen Felsen, die den Strand sprichwörtlich einrahmen. Es sind nicht nur die bis fast ans Meer heranwachsenden, sattgrünen Palmen und das kristallklare, türkisblaue Wasser, welche diese Bucht so besonders machen. Nein, was noch erschwerend hinzu kommt und diesen Strand von vielen anderen auf den Seychellen unterscheidet, ist die Tatsache, dass dieser Strand bei all meinen bisherigen Besuchen selbst am späten Vormittag oder auch am frühen Nachmittag komplett menschenleer war! Somit bietet er natürlich die ideale Kulisse für tolle Hochzeitsbilder.

Da sich “meine” Hochzeitspaare natürlich wünschen, dass die Mini-Bucht auch bei zukünftigen Besuchen noch immer menschenleer ist, behalte ich die genaue Lage dieses Strandes für mich. Bucht mich als Euren Hochzeitsfotografen auf den Seychellen und ich führe Euch sehr gerne an diesen zauberhaften Strand!

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern