Hochzeit auf La Digue an der Anse Grosse Roche

Hochzeit auf La Digue an der Anse Grosse Roche

Blog

Verena und Benjamin aus Bamberg waren – so wie die meisten Paare, deren Hochzeiten ich auf den Seychellen fotografiere – vor ihrer Hochzeit noch nie auf meinen Lieblingsinseln und vertrauten mir vollkommen, als ich ihnen recht kurzfristig ans Herz legte, dass sie ihre Hochzeit auf den Seychellen nicht wie ursprünglich geplant an der Grand Anse auf La Digue, sondern an der Anse Grosse Roche auf La Digue begehen sollen.

Da die ursprünglich angedachte Grand Anse auf La Digue durch ungewöhnlich starke Winde aufgewühlt war, gab es zwei Probleme, die das perfekte Hochzeitsfoto erschwerten:

Zum einen können die tollen Wasserfarben der Grand Anse nicht so deutlich wie gewohnt zur Geltung kommen, wenn das Meer aufgewühlt ist. Zum anderen wollte ich umgehen, dass Verena ihre tollen, langen Haare während der Trauung ins Gesicht wehen.

Ich machte ein kurzes Handyvideo an der Grand Anse, um die aktuelle Lage zu dokumentieren und radelte dann hinüber zur Anse Grosse Roche, um auch dort ein Video zu drehen. Beide Videos schickte ich den beiden, die noch fleißig in Bamberg zu tun hatten, per WhatsApp, damit sie sich bereits aus der Ferne einen Überblick über die aktuelle Lage und das aktuelle Aussehen beider Strände verschaffen konnten. Schließlich möchte man ja bei einer Hochzeit auf den Seychellen vor der schönsten Kulisse heiraten!

Verena und Benjamin folgten meiner Empfehlung, indem sie sich für die Anse Grosse Roche entschieden. Ihre Hochzeit auf den Seychellen wurde somit zur allerersten Hochzeit, welche jemals an der Anse Grosse Roche stattgefunden hat!

Wenn auch Ihr mich als Fotograf für Eure Hochzeit auf den Seychellen bucht, so biete ich Euch diesen Service auch sehr gerne im Vorfeld und sende Euch aktuelle Fotos von den in Frage kommenden Stränden, damit Ihr Euch einen Überblick über die aktuelle Lage vor Ort verschaffen könnt. Schließlich möchte wohl kein Paar, welches für die Hochzeit auf den Seychellen um die halbe Welt fliegt, die “Katze im Sack” kaufen… 😉

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top