Hochzeitsfotos an der Anse Cocos, La Digue

Hochzeitsfotos an der Anse Cocos, La Digue

hochzeit seychellen test beitrag big

Kommt Euch der Bräutigam bekannt vor? Dann interessiert Ihr Euch vermutlich für Fußball! Dieses Foto ist allerdings schon sechs Jahre alt. Aber immer der Reihe nach: 

Jan Hochscheidt spielte wenige Wochen vor seiner Hochzeit auf den Seychellen am 06.06.2013 noch für den FC Erzgebirge Aue, wechselte aber zum Ende der Saison 2012/2013 zum Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Ich hatte damals im Juni 2013 also erstmals einen waschechten Bundesliga-Fußballprofi vor der Kamera! 

Die Hochzeit von Jan und seiner bildhübschen Frau Dörte fand an der Anse Source d´Argent statt – dies aber auch nur, weil sie zunächst die komplette Reise inklusive Hochzeit bei einem Reiseveranstalter gebucht hatten und erst danach auf mich aufmerksam geworden sind. Ich hätte Ihnen einen anderen Strand für die Eheschließung ans Herz gelegt und auch einen anderen Hochzeitsorganisator. Aber glücklich verheiratet sind die beiden nun trotzdem! 🙂

Drei Tage lang begleitete ich die beiden mit meinen Kameras. Am dritten Tag trafen wir uns bereits um 04:30 Uhr, damit ich die beiden Frischvermählten rechtzeitig vor Sonnenaufgang an die doch recht abgelegene Anse Cocos führen konnte, wo wir bereits kurz vor Sonnenaufgang mit unserer Fotosession beginnen wollten.

Eines der vor Ort entstandenen Fotos zeige ich Euch nun heute. Auf dem Rückweg kam uns dann gegen 07:30 Uhr ein weiterer Tourist entgegen, der uns völlig verdutzt ansah. Er ging wohl davon aus, dass er der mit weitem Abstand erste Tourist des Tages an der Anse Cocos sein dürfte. Er staunte nicht schlecht, als er sah, dass wir uns bereits auf dem Rückweg befanden…

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top