Hochzeit auf den Seychellen: Das Hochzeitsfoto der Woche!

Hochzeit auf den Seychellen: Das Hochzeitsfoto der Woche!

Das aktuelle “Hochzeit auf den Seychellen”-Foto der Woche stammt mal ausnahmsweise nicht von einer Hochzeit auf La Digue, sondern von einer Hochzeit auf Mahé. Braut Tiffany stammt aus Georgia (USA) und ihr “Mr. Right” Brandon aus Großbritannien. Die beiden leben und arbeiten in Dubai – und am 19. März 2014 wurde dann auf den Seychellen geheiratet.

Die beiden hatten sich das Kempinski Resort an der Baie Lazare ausgesucht, in welchem ich im Herbst 2012 bereits die Hochzeit von Kirstin & Cornelius (siehe ) fotografiert und im März 2013 auch einen wundervollen Urlaub mit meiner zu diesem Zeitpunkt schwangeren Frau und meinem Sohn verbracht habe.

Brandon war noch alleine im schicken Hotelzimmer, als ich wie vereinbart um 12:45 Uhr an der Türe klopfte. Tiffany wurde zu diesem Zeitpunkt noch im Spa des Kempinski Resort “gepimpt”. Bevor dann um 16 Uhr am Hochzeitsgazebo des Kempinski Resort geheiratet wurde, sind wir erst noch in aller Ruhe zu dritt mit meinem Mietwagen über die Insel gefahren und haben an drei weiteren, besonders fotogenen Stränden im Süden von Mahé schöne Bilder gemacht. Die beiden dankten mir immer wieder für meine Ortskenntnisse und die Bilder, die ich vor Ort zauberte. Tiffany hat vor dem Umzug nach Dubai selbst lange in den USA als Hochzeitsfotografin gearbeitet und erzählte mir, dass nur noch ich für sie als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen in Frage kam, nachdem sie meine Bilder entdeckt hatte – was mich natürlich sehr freute!

Das Foto entstand sehr spontan. Unmittelbar nach der Trauungszeremonie griff Brandon nach der Flasche und ließ mit geübtem Griff in Sekundenschnelle den Korken knallen. Alles ging so schnell, dass selbst Tiffany völlig überrascht war. Da ich den Moment und besonders Tiffanys Gesichtsausdruck sehr mag, möchte ich das Bild gerne mit Euch teilen. Vielleicht zaubert es Euch ja auch ein Lächeln ins Gesicht… 😀

hochzeit seychellen beitrag 998
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen