Hochzeit auf den Seychellen: Das Hochzeitsfoto der Woche!

Hochzeit auf den Seychellen: Das Hochzeitsfoto der Woche!

hochzeit seychellen beitrag 996

Das aktuelle “Hochzeit auf den Seychellen“-Foto der Woche zeigt Sarah und Christoph an der wunderschönen Anse Source d´Argent auf La Digue. Die beiden Heiratswütigen aus Mecklenburg-Vorpommern hatten am Tag zuvor ihre wunderschöne Hochzeit an der Grand Anse zelebriert. Eine Hochzeit an der Grand Anse ist recht ungewöhnlich, denn 9 von 10 Brautpaaren, die auf La Digue heiraten, entscheiden sich im Jahr 2014 für eine Hochzeit an der Anse Source d´Argent.

Sarah und Christoph wollten aber “irgendwie anders” heiraten und fragten mich, welchen Strand ich als “La-Digue-in-und-auswendig-Kenner” ihnen denn neben der Anse Source d´Argent als Strand für ihre Hochzeit empfehlen würde. Und das war für mich ganz klar die Grand Anse. Sie ist für mich die perfekte Symbiose aus wunderschöner Kulisse und guter Erreichbarkeit!

Eine Hochzeit an der Anse Cocos oder erst recht eine Hochzeit an der Anse Marron würde in Bezug auf die Einsamkeit und Unberührtheit des Strandes wohl nochmals einen draufsetzen – aber der organisatorische Aufwand für eine Hochzeit an der Anse Cocos oder eine Hochzeit an der Anse Marron würde das Budget vieler Paare, die auf den Seychellen heiraten möchten, vermutlich sprengen.

Doch zurück zu Sarah und Christoph und ihrer Hochzeit an der Grand Anse:

Wie diese recht ungewöhnliche Trauung organisiert wurde? Ganz einfach: Ich hatte dem Brautpaar schon lange vor Reiseantritt den direkten Kontakt zum meiner Meinung nach fähigsten Hochzeitsplaner auf La Digue hergestellt, so dass Sarah und Christoph bereits im Vorfeld den idealen Ansprechpartner hatten und selbst das winzigste Detail (genauer Ort der Zeremonie, genaue Uhrzeit, Dekoration, Musiker, Champagner, Hochzeitstorte etc.) direkt per Mail und Telefon abklären konnten, ohne Umwege gehen zu müssen.

Und so kam ich dann in den Genuss, nach mehr als einem Dutzend wirklich wunderschöner Hochzeiten an der Anse Source d´Argent auch mal eine Hochzeit an der Grand Anse zu fotografieren. Und diese Hochzeit war fantastisch! [Edit April 2019: Mittlerweile fotografiere ich kaum noch Hochzeiten an der Anse Source d´Argent. dafür aber liebend gerne an anderen Stränden! Details hierzu gerne bei Buchung als Fotograf.]

Da das Brautpaar mich gebeten hat, keine Bilder der Trauung zu veröffentlichen, bekommt Ihr heute “nur” eine Aufnahme der beiden an der Anse Source d´Argent zu sehen, welche am Tag nach der Trauung entstand.

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern