Nach den Seychellen ist vor den Seychellen…

Nach den Seychellen ist vor den Seychellen…

hochzeit seychellen beitrag 995

So lange am Stück war hier nur sehr selten “tote Hose” – aber nun geht es mit frischen Bildern weiter, denn ich bin seit 10 Tagen von meiner elften Seychellenreise zurück. Satte fünf Hochzeiten habe ich dort innerhalb von 17 Tagen fotografiert! 😀

Meine nächste “Hochzeitsreise auf die Seychellen” startet dann Ende Oktober 2014, sofern sich kein weiteres Brautpaar mehr “dazwischen mogelt”. In der Zwischenzeit werde ich wieder viele Hochzeiten hier in Deutschland fotografieren – und nach Brasilien geht es vorher auch noch, denn im Herbst fotografiere ich eine Hochzeit in Rio de Janeiro.

Derzeit bin ich damit beschäftigt, die vielen Bilder der fünf aktuell fotografierten Hochzeiten auf den Seychellen zu sichten. Eines der vielen Fotos möchte ich Euch heute schon zeigen – und zwar eines von Angela & Oliver.

Die beiden Schwerstverliebten haben sich ihr Ja-Wort mitten am Strand der Anse Source d´Argent zwischen den riesigen Granitfelsen gegeben. Dieses Foto hier entstand an der Petite Anse am Folgetag der Hochzeit. Hoffentlich gefällt´s Euch… 😀

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top