Hochzeit auf den Seychellen – Foto der Woche

Hochzeit auf den Seychellen – Foto der Woche

hochzeit seychellen beitrag 984

Seit weniger als 48 Stunden bin ich nun von den Seychellen zurück und durfte diesmal eine wunderschöne Hochzeit auf Mahé begleiten. Man kann also nicht nur auf La Digue heiraten, auch wenn viele das vermutlich glauben… 😉

Kirstin und Cornelius aus dem Schwarzwald waren mit sage und schreibe 16 Gästen angereist, um ihre Hochzeit auf den Seychellen gebührend zu feiern. An drei Tagen haben wir miteinander auf der Hauptinsel Mahé fotografiert und dabei auch einen Abstecher auf die Trauminsel La Digue unternommen.

Eines der vieeeeelen vor Ort entstandenen Fotos habe ich soeben mal “herausgepickt” und zeige es Euch nun hier. Fortsetzung folgt!

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen