“Arbeiten, wo andere Urlaub machen”: Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

“Arbeiten, wo andere Urlaub machen”: Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

Getreu dem Motto “Besser spät als gar nicht”: Unsere Tageszeitung, das “Bocholter Borkener Volksblatt”, hat bereits am Heiligabend 2014 in der Sonderbeilage “Grüße aus aller Welt” einen schönen Artikel über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen veröffentlicht. Für alle, die es lesen möchten, aber nicht konnten, gibt es hier Abhilfe… 😉

Bitte entschuldigt die bescheidene optische Qualität. Mehr gab die von der Zeitung zur Verfügung gestellte PDF-Datei leider nicht her.

Hochzeitsfotograf Seychellen
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top