Los geht´s: Wieder als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

Los geht´s: Wieder als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen

hochzeit seychellen beitrag 1420
Sprintet Euer Jahr 2015 auch so übertrieben schnell voran? Als ich La Digue im Februar nach getaner Hochzeitsfotografenarbeit verließ, empfand ich die bevorstehenden vier “seychellenfreien” Monate als nahezu “unendlich lang”. Nun ist der Koffer bereits gepackt und es geht wieder los. La Digue, Cerf Island und Mahé stehen dieses Mal auf dem Programm.

Für 2016 und 2017 stehen bereits die nächsten Hochzeiten auf den Seychellen im Kalender – und erst am Montag kam eine Anfrage für eine geplante Seychellenhochzeit im September 2018. Ja, richtig gelesen – 2018! Mit über drei Jahren Vorlauf wird bereits angefragt! Schon krass, oder?

Den Rückflug der nun bevorstehenden Reise werde ich übrigens nicht alleine antreten:  Den besten Tourguide der Seychellen kennt Ihr ja bereits, wenn Ihr meinen Blog verfolgt (Tourguide Seychellen). Robert wird mich nach getaner Hochzeitsfotografenarbeit nach Deutschland begleiten und sich von mir unser schönes NRW zeigen lassen. Anschließend tourt er noch durch Berlin, Sizilien und Italien, bevor er dann im August wieder zurück in seine Heimat reist. Ob er wohl hier auf den Geschmack kommt? Wenn die Sonne nicht mal bald so richtig rauskommt, dann wohl vermutlich eher nicht… 😉

Ach ja: Falls Ihr irgendwie an die aktuelle Juni-Ausgabe der spanischen National Geographic kommen solltet: Kaufen! Es ist ein ganz toller Bericht über die Seychellen im Heft! Sogar eines meiner Fotos der Petite Anse Kerlan (das Foto dort oben bzw. auch unten) hat es ins Heft geschafft.

So, ich packe nun noch den letzten Rest zusammen und dann geht´s auch schon wieder los. Tschüss zusammen! 😀
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen