Hochzeit Seychellen – Das Foto der Woche: Hochzeitsfotos auf La Digue

Hochzeit Seychellen – Das Foto der Woche: Hochzeitsfotos auf La Digue

hochzeit seychellen beitrag 814

Kirstin & Cornelius kennt Ihr ja bereits, wenn Ihr die Rubrik “Das Foto der Woche” regelmäßig verfolgt. Die beiden waren im Oktober 2012 mit 16 Gästen eingeflogen, um ihre Hochzeit auf den Seychellen gebührend zu feiern. Nachdem wir auf der Hauptinsel Mahé ausgiebig fotografiert hatten, flogen wir gemeinsam für 1,5 Tage nach La Digue, um dort die schönsten Strände der Welt als ideale Fotokulisse nutzen zu können.

Dieses Foto entstand wenige Augenblicke nach Sonnenaufgang an der Petite Anse. Wie immer waren wir die ersten und einzigen Menschen am Strand, die diesen phänomenal schönen Moment erleben durften. Diese ganz besonderen Momente sind es, in denen ganz besonders stimmungsvolle Fotos entstehen. Und wegen genau solchen Momenten fliege ich immer und immer wieder auf die Seychellen.

Es gibt keinen schöneren Ort zum Heiraten! Und es gibt keinen schöneren Ort zum Fotografieren! Und wenn man dann auch noch beides miteinander kombinieren kann, so entstehen enorm außergewöhnliche Hochzeitsfotos. Und ich merke dann zunächst vor Ort am Strand beim Blick durch den Sucher meiner Kamera und dann nochmals später am heimischen Monitor beim Betrachten der Bilder, dass ich als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen den tollsten Job der Welt habe! 😀

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern