Freitag der 13.

Reisen auf die Seychellen wieder uneingeschränkt möglich

hochzeit seychellen beitrag 1530
Hallo zusammen,

recht lange war es ruhig hier im Blog – aber heute habe ich endlich mal wieder Lust zu bloggen, denn heute ist der erste Tag seit einer gefühlten Ewigkeit, an dem es bei uns mal wieder regnet und der schon längst überfällige Herbst einen ersten Vorgeschmack auf das bietet, was da wohl noch kommen wird.

Aber blicken wir mal zurück: War das nicht ein absoluter Bilderbuchsommer? Tolles Wetter und konstant hohe Temperaturen über Monate – so sollte es immer sein. Und dann erst dieser prächtige Herbst! Was habe ich die Zeit genossen und viele schöne Bilder im bunten Herbstwald mit meinen Liebsten gemacht! Noch immer hat es hier tagsüber mindestens 15 Grad und die Sonne lacht fast durchgängig. Verrückt. Aber schön… 😉

Viele von Euch haben es vermutlich noch gar nicht wirklich registriert: Heute ist Freitag der 13.! Der gilt ja gemeinhin als Unglückstag. Ich kann dies nicht bestätigen, denn ich habe heute bei einem Fotowettbewerb den 1. Platz belegt und einen Freiflug mit Air Seychelles gewonnen! 😀 Das “Seychelles Tourism Board” hatte bei Facebook dazu aufgerufen, Fotos zum Thema “Romantische Seychellen” einzureichen. Da ich hierzu ja reichlich passendes Bildmaterial besitze, habe ich zwei Fotos eingereicht und mit beiden auch jeweils einen Wochenwettbewerb gewonnen. Alle Wochensieger zogen dann in das große Finale ein, welches gestern um 11 Uhr begann und exakt 24 Stunden später endete. Sieger wurde, wessen Foto die meisten “Gefällt mir”-Angaben bekam. Und da das Glück ja bekanntlich mit die Dummen ist, konnte es nur einen Sieger geben… 😉

Bei einer der nächsten Seychellenreisen muss ich mir um die Flugkosten also keine Gedanken machen. Und da in den kommenden 12 Monaten bereits vier Reisen auf die Seychellen anstehen, wird mein Freiflug wohl nicht verfallen müssen!

Hier seht Ihr das Siegerfoto. Auch wenn ich die Seychellen bei blauem Himmel noch immer am liebsten mag, so gehört dieses Foto, welches Ende Juni 2015 auf La Digue entstand, dennoch zu meinen absoluten Favoriten. Die Stimmung, die an diesem Abend an der Anse Source d´Argent herrschte, war wirklich magisch.

Euch allen wünsche ich nun noch einen schönen Herbst! Wir lesen uns dann spätestens beim Jahresrückblick wieder, den ich traditionell meist zwischen Weihnachten und Neujahr veröffentliche. Genießt das Leben!
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
en_US de_DE
Nach oben blättern