After-Wedding-Shoot auf den Seychellen

After-Wedding-Shoot auf den Seychellen

hochzeit seychellen beitrag 2964

Es war Januar 2018 und ich befand mich mit meinen drei Liebsten in Thailand, als ich die folgende Mail von Patrick erhielt:

“Sehr geehrter Herr Dickmann, gestern haben mein Partner und ich die Sendung “Wunderschön” im Fernsehen gesehen und waren von der Idee begeistert, auf den Seychellen von Ihnen professionelle Fotos machen zu lassen! Hier ein paar Rahmendaten: ein Tag/ zwei Tage -Ende Juli- Paarshooting (Männerpaar) auf La Digue. Könnten Sie uns bitte ein unverbindliches Angebot zukommen lassen?”

Zunächst mal eine Bitte an alle unter Euch, die vorhaben, mir in absehbarer Zeit eine Nachricht zu senden: “Duzt” mich bitte. Ich bin zwar alt, aber sooo alt nun auch wieder nicht… 😉

Jedenfalls schickte ich Patrick bereits wenige Minuten später eine erste, ausführliche Sprachnachricht. Schnell waren wir uns über Ort und Termin einig – und exakt sechs Monate später erlebten wir dann gemeinsam zu dritt einen tollen, kurzweiligen Tag, an welchem wir vom Morgen bis zum Sonnenuntergang gemeinsam tolle Fotos zauberten.

Dieses aktuelle “Foto der Woche” entstand am späten Nachmittag an der Anse Source d´Argent, dem – ja ich weiß, ich wiederhole mich – fotogensten Strand der Welt!

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
E-Mail
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top