Traumhochzeit auf La Digue

Traumhochzeit auf La Digue

hochzeit seychellen beitrag 1276
“There’s a sunrise and a sunset every single day, and they’re absolutely free. Don’t miss so many of them.”

Dieser weise Satz von Jo Walton gehört zu meinen absoluten Lieblingszitaten. Bekomme ich es zu Hause in Deutschland doch leider viel zu selten hin, mir einen Sonnenuntergang oder erst recht einen Sonnenaufgang anzuschauen, so mache ich dies während meiner Aufenthalte auf den Seychellen fast täglich.

Diesen Sonnenuntergang an der Anse Source d´Argent durfte ich gemeinsam mit Andrea und Gaston erleben, deren Hochzeit auf La Digue ich im Oktober 2014 begleiten durfte. Wie die beiden auf die Idee gekommen sind, auf den Seychellen zu heiraten, wisst Ihr bereits, wenn Ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt. Ansonsten reicht ein Klick, um es herauszufinden: Die Story von Andrea & Gaston

“Für mich war klar, dass Du unsere Hochzeit auf den Seychellen fotografierst, nachdem ich im Fernsehen gesehen habe, wie Du Dich für ein geiles Hochzeitsbild auf Hawaii in den Sand geworfen hast!” berichtete Gaston mir auf La Digue. Andrea und Gaston hatten die Doku im ZDF gesehen, in der ich als Hochzeitsfotograf auf Hawaii zu sehen war. Ein paar Infos hierzu findet Ihr auf Der FOTOMANN mit dem ZDF auf Hawaii. Den kompletten TV-Bericht gibt es bald auch hier auf der Webseite zu sehen!

Doch zurück zum aktuellen Foto der Woche: Nachdem ich mit den beiden an diesem Tag mehrere Stunden lang enorm tolle Bilder machen durfte, wurden wir zum Abschluss dann auch noch mit diesem fantastischen Sonnenuntergang belohnt. Schon jetzt freue ich mich auf meine nächste “Hochzeitsreise” auf die Seychellen!
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
Aktie auf whatsapp
WhatsApp
Aktie auf facebook
Facebook
Aktie auf twitter
Twitter
Aktie auf linkedin
LinkedIn
Aktie auf pinterest
Pinterest
Aktie auf email
E-Mail
Aktie auf whatsapp
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf email
de_DE
de_DE en_US
Nach oben blättern