“Heiraten auf den Seychellen”-News # 021: Kreuzfahrt für Hobbyköche, die sonst schon alles haben… ;-)

“Heiraten auf den Seychellen”-News # 021: Kreuzfahrt für Hobbyköche, die sonst schon alles haben… ;-)

Waddet nich alle gibt! Ich finde es zumindest sehr interessant, was ich soeben entdeckt habe:

Silversea Cruises zeigt sich mit den Rückmeldungen der Gäste zur Kochschule auf seinen Luxuskreuzfahrtschiffen sehr zufrieden. Für das Angebot hatte Silversea eng mit der Hotel- und Restaurantvereinigung Relais & Châteaux kooperiert. Die informativen und unterhaltsamen Kochkurse sind jeweils individuell auf die jeweilige Kreuzfart abgestimmt. So werden die regionalen Besonderheiten der Reisedestinationen berücksichtigt. Zum Programm gehören Koch-Wettbewerbe zwischen David Bilsland (Hauptküchenchef von Silversea Cruises) und der Küchen-Crew des jeweiligen Silversea-Schiffes, aber auch Profi-Rezepte zum Nachkochen sowie „Vom Markt auf den Teller“-Aktionen mit einer Einkaufstour auf einem lokalen Markt mit anschließender Zubereitung der Speisen. Zudem gibt es die Culinary Outing-Landausflüge. Hier können die Passagiere lokale Spezialitäten kennenlernen.

Kreufahrten mit besonderen Kochkunstangeboten im Jahr 2011 [Auszug, Anm. d. Red.]:

Afrika, Arabien & den Indischen Ozean mit der Silver Wind
Am 11. November bricht die Silver Wind in Piräus auf und nimmt über Alexandria, Sharm el Sheikh, Aqaba, Safaga, Muscat und Fujairah Kurs auf Dubai (Voyage 2132, 16 Tage, ab/bis Hafen pro Person ab 5.778 Euro). Wenn die „Silver Wind“ am 4. Dezember Dubai verlässt, macht sie Station in Fujairah, Muscat, Mumbai, Cochin, Colombo, Male, Curieuse, La Digue und Praslin, bevor sie nach 17 Tagen ihr Ziel Mahe erreicht (Voyage 2134, ab/bis Hafen pro Person ab 4.578 Euro).

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen